Startseite
    *dailies
    *emo
    *playlist
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me on photocase
   me on fc
   kings of convenience
   Designer in action





http://myblog.de/soulitude

Gratis bloggen bei
myblog.de





*schön wars



*und die frau huke hat's sogar noch schöner gesungen...und ich depp hatt' nichts zum aufnehmen dabei.
3.6.08 00:35


f*cken 3000...oder auch englisch-prüfung morgen...ähm heute

kaizers orchestra - maestro
rage against the machine - killing in the name
pj harvey - kamikaze
stereo total - ich bin nackt
placebo - meds
tegan and sara - where does the good go

uvm.

*gute nacht.

3.6.08 00:31


*

das leben ist ungerecht.

damien rice - 9 crimes 

27.5.08 00:18


*schlampig is gar kein ausdruck...

...für meine Blogpflege. Aber es bewahrheitet sich immer wieder...24 Stunden sind zu wenig für einen Tag. Man sollte wieder über die Ergreifung der Weltherrschaft nachdenken. Da gibt es so einiges, was änderungswürdig wäre. Und warum kleckern, wenn man klotzen kann?!

ich bin kurz vor meinem Gang ins Bett, aber musste, nachdem ich ein mich begeisterndes Lied doch noch gefunden habe, einfach noch einen glückspost hier lassen. Morgen hätt ichs bestimmt wieder vergessen. Also "Yeeeeha!!! Ein Hoch auf die unbegrenzten Möglichkeiten des Internets!"

Ich sage "Gute Nacht" und melde mich vielleicht morgen früh etwas übermüdet mit meinem Praktikumsbericht zurück. Aber er muss morgen fertig werden, damit ich mich dann mal an die wirkliche Arbeit machen kann. Und bis es soweit is, sollte ich mir youtube-Verbot geben. Bös was man das so an Zeit lassen kann.*schäm*

Nachti an alle! 

15.4.08 01:32


balsam für die seele

*a fine franzy - almost lover
*the spill canvas - so much
*bloc party - srxt
*kashmir - in the sand
*rea garvey - hold me now
*snow patrol - run
*damien rice - 9 crimes

29.1.08 22:57


*my private monday feeling tuesday

"ich bin genervt, ich bin frustriert..." und ich hab zahnschmerzen. langsam is das echt net mehr lustig. drei  monate zahnschmerzen und es wird schlimmer statt besser.*seufz* und als wenn das net genug wäre...massig auf arbeit zu tun, immernoch keinen praktikumsbericht fertig.

aber jetzt zu etwas wirklich wichtigem...ich suche nen domainnamen für meine neue website und bin grad ziemlich ratlos, weil alles schon weg is, was ich mri zurecht gelegt hab. aber passt zum rest des tages. also AUFRUF AN ALL DIE WENIGEN ABER IMMER GERN GESEHENEN BESUCHER MEINES BLOGS...SCHICKT MIR BITTE ERNST GEMEINTE DOMAINVORSCHLÄGE UND WERDET AUF DIESE WEISE KREATIVER TEIL MEINER NEUEN WEBSITE!!!

ich bastel jetz noch n bissl weiter an der optik und freu mich auf eure vorschläge, schnuckis!
29.1.08 22:41


*anna ternheim

die frau ist begnadet.

*shoreline
*i'LL follow you tonight
*a french love
*bring down like i
*i say no
*troubled mind

und dann noch iron&wine...auch arg genial. und ich werd sie sonntag abend live sehen!:D 

15.1.08 22:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung