Startseite
    *dailies
    *emo
    *playlist
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me on photocase
   me on fc
   kings of convenience
   Designer in action





http://myblog.de/soulitude

Gratis bloggen bei
myblog.de





*technik, die begeistert

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!...schon wieder hat ers net eingetragen.

mehr dann net für heute. bedankt euch bei meinem blog und meiner ungeduld.

1.8.06 13:38


*life sucks!

wenns mir schon so weh tut, wie gehts ihm dann?! dass ich meine klappe auch net halten konnte. ich wollt net so nen dummen kommentar schreiben, aber habs dann doch gemacht.*seufz* ach man...ich kann jetzt nicht mal für ihn da sein. würd mich am liebsten sofort ins auto setzen, aber er wills net. kann ich irgendwo verstehen.
genau davor hab ich angst. n halbes jahr is es gut gegangen. ich will net, dass es bei uns auch so läuft. ich hab verdammt nochmal wahnsinnige angst davor. warum auf einmal?! ob es sich angekündigt hat? ich verstehs net.

und es beginnt wieder genau im richtigen moment zu regnen. 

1.8.06 15:56


interpol - pda
clueso - crash
interpol - precipitate
nelly furtado - afraid
sia - sunday
pohlmann - der junge ist verliebt.
nelly furtado - in god's hands
finger 11 - broken words
mia - s.o.s.
interpol - say hello to the angels
pink - dear mr. president
mia - tanz der moleküle
angels and airwaves - the adventure
pohlmann - zurück zu dir
clueso - chicago
sia - numb
kinnie star - alright
mia - je dis aime/ ich sag liebe

*aus aktuellem anlass: clueso - winter sommer

1.8.06 16:41


*garbage - a stroke of luck

Hanging by threads of palest silver
I could have stayed that way forever
Bad blood and ghosts wrapped tight around me
Nothing could ever seem to touch me

I lose what I love most
Did you know I was lost until you found me?

Stroke of luck or gift from god?
Hand of fate or devil's claws?
From below or saints above
You came to me
Here comes the cold again
I feel it closing in
It's falling down and
All around me, falling

You say that you'll be there to catch me
Or will you only try to trap me
These are the rules I make
Our chains were meant to break
You'll never change me

Here comes the cold again
I feel it closing in
You're falling down and
All around me, falling
Stroke of luck or a gift from god?
Hand of fate or devil's claws?
From below or saints above
You come to me now

Don't ask me why
Don't even try

A stroke of luck or a gift from god?
Hand of fate or devil's claws?
From below or saints above
You came to me
Here comes the cold again
I feel it closing in
It's falling down and
All around me, falling

Falling

emotionsbild dazu

2.8.06 09:24


*life still sucks...even more

schlimmer gehts immer. das könnt ich eigentlich so stehen lassen, ohne noch groß was drum herum zu schreiben. aber wenn ich schonma dabei bin und es heut net wieder gelöscht wird, sobald ich es bloggen will, lass ich noch n paar gedanken da.

sie raubt mir den letzten nerv. wie kann ein so kleiner mensch soviel reden?!...oder wie mein brüderchen sagen würde "hat sie keinen frisör, dem sie das erzählen kann?!" es interessiert mich net. meine tag in dieser ach so tollen firma sind bald gezählt und ich werde freude strahlend aus dieser hässlich türkisen tür treten, nachdem ich diesem arroganten, egoistischen, anzüglichen, dummen W***ser gesagt habe, was ich von ihm halte. der tiefe und innige hass ist mittlerweile wohl auch beidseitig. aber wer kanns uns verdenken?! ich behandel ihn jetzt als genauso unwichtig wie er mich und sage ihm auch ins gesicht, wie dumm er ist. ich weiß, dass ich ahnung von dem habe, was ich sage. aber viel wichtiger, ich weiß, dass er nicht die geringste ahnung von dem hat, was er erzählt. oh wie freu ich mich auf sein gesicht, wenn ich hier n schuh mach und ihn mit seinen farbverläufen, standardlayouts und der ganzen anderen geschmacklosigkeit alleine lass. dann wird er schon sehen, dass verläufe nicht räumlich wirken, sondern in den meisten fällen blanken brechreiz auslösen. soviel ignoranz und besserwisserei wie in dieser firma is mir noch nirgendwo begegnet. das war sogar die a****kriecherei in der agentur in hh angenehmer. 

is ja lieb, dass sie was mitgebracht haben, aber mein plan sah eigentlich anders aus. ich dachte mehr an schön zu zweit essen gehen, wenn das wetter es zulässt spazieren, dann noch entspannt nen film oder so. ma gucken, wie wirs dann jetz machen.

ich könnt hier direkt an ort und stelle einschlafen. ich bin so elend müde, das geht eigentlich gar net mehr. ich hoffe, nachdem käffchen is es besser, sonst bekomm ich arge probs beim nach hause fahren. oder halt schon laut musi, um wach zu bleiben.

momentan läuft echt wieder so einiges daneben. bitte lass es bei mir net so sein, wenn der rest meiner family schon scheiße am laufenden band hat. bitte verschone mich einer davon.

wahnsinn...nach dem vierten upload und dem zweiten anruf haben sie es doch tatsächlich geschafft, die datei in den proof zu geben. solche helden!*augenroll*

ich wünsch dem rest nen heitereren tag als meinen! 

2.8.06 16:19


*probs an zophie dafür

Anjaka - ich und du
mando diao - annie's angle
AK 4711 - Ich will küssen
Interpol - say hello to the angels
limbeck - watchin' the moon rise over town
mia - le ciel
mia - alles neu
kana - visite guidée
charlotte martin - your armor
angels & airwaves - the gift
interpol - obstacle 2
sia - the bully
interpol - public pervert
kana - tranquille
three days grace - drown
tomte - träume
butterfly boucher - never leave your heart alone
sia - numb
the killers - all these things that i've done
mando diao - down in the past
2.8.06 16:19


*grün weißer partybus...scha-la-la-la-la

yeeha, ich habs innerhalb kürzester zeit geschafft, meinen blog zu vernachlässigen. ich bin mir also doch treu!
viel passiert in der zwischenzeit, aber ich konzentrier mich mal auf das vergangene we und fang von hinten an. ich bin wieder sauber! man weiß so ne dusche erst wirklich zu schätzen, wenn man sie mal net so direkt immer zur verfügung hat und sich dann auch bald vor sich selbst ekelt.
das abschlusskonzert von massive attack war der absolute hammer! augen zu und in ekstase tanzen. da hab ich sogar vergessen, dass ich mir das tanzen hätten klemmen sollen, um am nächsten tag noch laufen zu können. aber ging ja auch so irgendwie. und die paar schmerzen mehr kann man dafür schonma in kaufen nehmen.


mando diao, clueso, virginia, die helden, die brote, kettcar und auch alle anderen waren arg toll. es hat sich auf jeden fall gelohnt hinzufahren und auch egotrips einzelner zu ertragen. allerdings hätt ich noch nen tag net ausgehalten, ohne zu platzen. aber ich habs ja von vorn herein befürchtet. so kann ich mir wenigstens auf die schulter klopfen und mich für meine menschenkenntnis und intuition loben.*lach* highfield 2006 hat sich musikalisch auf jeden fall gelohnt, auch wenn die stimmung zwischenmenschlich ab zu net so arg umwerfend war.
ich zehre jetzt noch n bissl von meiner müdigkeit und versuch mich bis zum rosenstolz konzert nachher, wach zu halten.

Du hast die Haaaaare schön, du hast die haaaare schön, du hast, du hast die haare schön!

22.8.06 15:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung