Startseite
    *dailies
    *emo
    *playlist
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me on photocase
   me on fc
   kings of convenience
   Designer in action





http://myblog.de/soulitude

Gratis bloggen bei
myblog.de





*wo...

...is eigentlich der inhalt meines körpers? es war nur ein long island ice tea!!!! das kanns also net sein. aber irgendwie fühl ich mich heut wie durch ne kurve gespült. total fertig. aber dafür war ich heut schon recht aktiv und werds jetz wohl auch noch kurz sein müssen. was meine laune doch grad etwas nach unten zieht. ich hab echt keinen bock mehr darauf. scheiß aufwand! immer und immer wieder. es nervt.*arghl* okay....hätten wir die aggrophase auch hinter mich gebracht. zurück zu erfreulichen dingen des lebens. ich habe ein café entdeckt, in dem es nutella latte macchiato gibt.:D es gibt doch einen gott! gleich zwei laster in einem getränk vereint!!! okay, ich könnte jetzt mit der zeitersparnis argumentieren, aber der geschmack is wohl überzeugender.*g* wobei mir die judith einfällt. wir müssen da echt nochma weiter drüber reden. war seeeeehr interessant.)

und das gestern war also mein erster studientag. tjoa, war lang. war net so furchtbar wie ich befürchtet hatte grad was wirtschaftsmathe angeht. aber das kommt sicher noch. schließlich war ja einiges an zeit, um sinnlose rechnungen zu besprechen. da kann man die erste stunde ruhig entspannt angehen lassen.l;o) der rest war eigentlich ganz cool. vor allem mit der aussicht darauf, dass ich weiterhin donnerstags und auch meist freitags keine fh haben werd.:D

verdammte arbeit, aber irgendwer muss sie ja machen. und idealerweise derjenige, der sie angefangen hat. ein teufelskreis. 

5.10.06 17:00


*immer und immer wieder in letzter zeit

the killers - "when you were young"
evanescence - "call me when you're sober"
calexico - "black heart"
calexico - "chanel no. 5"
hooverphonic - "mad about you"

5.10.06 17:03


*das nenn ich...

...mal einsatz im studium. elendst früh aufgestanden, um zu medientechnologie I zu kommen und dann die ernüchternde erkenntnis, dass ichs mir auch hätte sparen können. denn was so kompliziert klingt, is es gar net. jedenfalls net für mediengestalter. immerhin hab ich jetzt nochma zusammenfassend gesehen, dass ich in illustrator mit drei bis fünf verschiedenen methoden in ein bild zoomen kann. woohoo! nach so viel spannung und aufregung schaff ichs hoffentlich in medienrecht und wirtschaftsrecht wach zu bleiben. vielleicht sollte ich mir noch nen kaffee holen, um sicher zu gehen. nur werd ich dann wieder dieses toilettenproblem haben.:">

ich hasse kalte füße! aber werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen. oder vielleicht so n heizding mitnehmen. fällt sicher net auf unter den tischen.*g* bei der gelegenheit dann auch gleich noch handschuhe. bei kuscheligen 5 °C morgentemperatur wär das net ma übertrieben. es wird kalt in deutschland. und in bayern noch kälter.

zwischenstündliches zeittotschlagen ist jetzt beendet. nun wird geguckt, was dieser montag noch bringen kann.

9.10.06 11:16


*dumdidum und hopsassa...

...mein lapi is im wlan! der norman is und bleibt mein persönlicher held! toll toll toll! und dann gings auch noch recht problemlos. so is das toll! ein erfolgserlebnis am ende des tages! sehr schön! obwohl der tag auch sonst ganz chillig war abgesehen vom morgen. kennt ihr das gefühl "wie durchgekaut und ausgespuckt"?! wenn nicht, seid froh. wenn ja, willkommen in meiner welt kurz nach dem aufstehen und vor der dusche und dem kaffee.

das essen war echt ne gute idee vonner schnegge.:D sehr lecker! und so zwischendurch wieder sehr schön.

ich werde jetzt noch ein bissl mein ohr öffnen und dann auch ma ins bett springen. ich will morgen eindeutig mehr schaffen! wobei, selbst ein bisschen wäre mehr als nichts.*lach* schön dass ich mir immer selbst die steigerungsmöglichkeiten lass. 

12.10.06 23:11


*wenn selbst...

streichhölzer zerbrechen, weil die augenlider einfach zu schwer sind, hilft nur noch kaffee in größeren mengen. hoffe ich. und wehe heute morgen fällt vorlesung aus oder solche scherze. ich quäl mich net zum zweiten mal so unmenschlich früh hoch, um dann da zu sitzen und löcher in die luft zu starren.

ich hasse montage. 

16.10.06 06:43


*immer wieder geil geil geil

*the white stripes - seven nation army
16.10.06 06:44


*aaaaaah....

...das nenn ich mal nen passenden start für nen montag morgen. der wecker klingelt um kurz nach sechs, damit ich mich bis halb sieben ausm bett quälen kann. aber wär ja zu einfach gewesen. einschlafen und 7.15h aufwachen is ja viel geiler, wenn der bus um 7.25h fährt und man verdammt nochmal um 8.15h da sein muss, um ne präsi zu halten. adrenalin am morgen! als ich wie verrückt durch die wohnung gestolpert bin, konnte ich noch nicht ahnen, dass ich nicht hätte da sein müssen. präsi auf nächste woche verschoben. suuuuper!

und ja...in mt die gleiche illustrator übung wie letzte woche nochmal. das nenn ich doch mal sinnvolle zeitnutzung. na ja, mach ich halt die website weiter. oder mein referat. hm...das wird sich noch zeigen.

der freitag abend war sehr lustig. mein zweites mal auf einem podeum. doro sei dank.*g* hat auf jeden fall spaß gemacht. und gut dass es diesmal nicht im abendkleid war.*lach*

23.10.06 10:38





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung