Startseite
    *dailies
    *emo
    *playlist
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me on photocase
   me on fc
   kings of convenience
   Designer in action





http://myblog.de/soulitude

Gratis bloggen bei
myblog.de





*und wieder n montag....

...voller ausfall und nutzlosigkeit. die dritte woche in folge kein medienrecht. okay, nicht dass es mich sonderlich stören würde, aber da is ja diese kleine unfeine prüfung, die es zu bestehen gilt. muss ich das buch wohl doch ma intensiver lesen. aber es hatte doch was positives, dass ich mich heut morgen für weiterschlafen statt medienrecht lesen entschieden hab.:D faulheit siegt!!! wenigstens temporär.;o)

gestern abend wär ich echt lieber gestorben als unentwegt das gefühl zu haben, mein schädel explodiert gleich. aaaahhh...bisher wars eigentlich immer erträglich. vielleicht sollte ich so nur dran erinnert werden, endlich diese verdammten dolormin zu kaufen, um mich durch solche tage zu retten.

die hausweiber sind toll! wir sind schon bei dvd 4 angekommen.:D luxus nicht mehr warten zu müssen. und noch mehr luxus, keine angst mehr haben zu müssen den fernseher und den computer einzuschalten.:D also eigentlich doch ein erfolgreiches we.B)

ma gucken, was dieser montag noch so bringt. ich hoffe nur gutes und hoffentlich wieder die ausgleichsdosis sport, damit ich endlich wieder ausgeglichen bin.

20.11.06 11:56


*snow patrol

...die sind so arg toll. so richtig. und auch wenn "chasing cars" jetz sogar bei viva läuft, is das lied toll. für den heutigen tag is es allerdings:

snow patrol - "set the fire to the third bar"

20.11.06 11:58


*es war so klar...

...dass die leute denken, dass wir ne wetter verloren haben. können ein paar jugendliche zwischen 20 und 25 nicht einfach mal so mit ihren selbst gebastelten laternen durch würzburg laufen?! vielleicht hätten wir auch einfach erst losgehen sollen, als alle anderen net mehr auf der straße waren.*g*

der heutige tag wird noch lang. kein kaffee, furchtbare vorlesung und nüchtern in orga. das kann net gut werden. dabei hat die ausarbeitung mit einem geringen alkoholpegel doch fast spaß gemacht. nächste woche also doch mit glühwein in die vorlesung. das is reiner selbsterhaltungstrieb!!!

und jetz wieder jede menge mathespaß! ma gucken, wie lange ich es diese woche aushalte, bis ich den raum verlasse.*g* wetten werden entgegengenommen.;o)

29.11.06 13:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung