Startseite
    *dailies
    *emo
    *playlist
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me on photocase
   me on fc
   kings of convenience
   Designer in action





http://myblog.de/soulitude

Gratis bloggen bei
myblog.de





*bissl spät...

...aber mittlerweile bin ich dann auch im neuen jahr angekommen. ma gut, dass ich am ende des letzten jahres so alle arbeit liegen lassen  hab. is doch schön, wenn man schon am anfang des jahres net mehr weiß, wo einem der kopf steht. alles andere wäre langweilig!

und jetz...wo ich hier so sitze...meine brille tatsächlich mal trage...schockiert und wehmütig feststellen muss, dass ich mit brille wirklich besser sehen kann...trink ich nen schluck tee und sitz im nebel. wasserdampf wird eindeutig überbewertet. er geht einfach zu schnell wieder weg, um dauerhaft nichts mehr von der arbeit vor einem sehen zu können.

wenn das hier grad irgendwer liest, der mich nur einigermaßen leider kann und es zufällig noch samstag kurz nach sechse abends is, unterhalte mich!!! ich kann keine empirischen datenerhebungen mehr sehen!!! früher dachte ich immer jeder fetisch hat bestimmt seinen reiz, aber wie man wegen sowas unbändig und aufgeregt aufm stuhl rumrutschen und ekstatisch aufspringen kann, wird mir immer ein geheimnis bleiben.

ich warte jetzt einfach auf mitleid und darauf, dass sich ablenkung einschleicht. 

6.1.07 18:06


the tiger

tiger lou - "like you said"

6.1.07 18:07


*aaaaargh...

...I'm totally pissed off!

perfekt schlecht endet der tag dann, wenn ich wieder 2 stunden wach lieg, bevor ich auch nur ein auge zu bekomme. man könnte denken, heute wär montag.

einmal mehr habe ich gemerkt, dass es nichts bringt, sich zu engagieren. die leute, die nichts machen, machen trotzdem einen auf dicke hose und kommen mit dem sch*** auch noch durch. p***er! 

gute nacht. 

9.1.07 23:52


wenn ich wach bleiben würd...

...wärs ganz viel placebo.
9.1.07 23:53


*aaaaaah....

...ich befinde mich gerade auf meinem jemals vorhanden seiend betriebswirtschaftlichem wissenhöhepunkt. über dessen sinn bin ich mir noch nicht klar, aber es sind selten so viele wirre worte in meinem hirn rum- und gegeneinander gesprungen. hoffentlich haben sie sich bis morgen früh um neun sortiert.
25.1.07 22:56


*alles dreht...

...sich in meinem kopf. wenns doch nur von bewusstseinserweiternden mitteln wär und net von vwl. obwohl ich langsam ein vages verständnis für die grundzüge entwickel. hätt ich vielleicht schonmal am anfang des semesters versuchen sollen. dann könnt ich mir den ärger jetz sparen. aber nee...wär ja zu einfach. kann mir net mal bitte jemand rechtzeitig in arsch treten, damit ich was mach?! wozu hat man denn freunde?! die sollten wissen, dass "na ja, sie is alt genug, um das selbst zu wissen" blödsinn. klar bin ich alt genug, und ich weiß auch, dass ichs tun sollte, aber das heißt ja net, dass ichs auch tue!!!

so, zurück zu superioren gütern und hoffentlich bald eintretendem verständniseffekt. 

29.1.07 16:20


*bwl-frustbewältigungsmusik wirkt auch für vwl

Home of the lame - "Rooftops"
Pale - "You wanna be so good"
Der Hund Marie - "Stellt mich auf die Beine"
Death cab for cutie - "The sound of settling"
Bela B - "Deutsche kauft nicht bei Nazis"
Kle.ze - "Du auch"
Kle.ze - "Center"
Monta - "Summer hits back"
Naked Lunch - "Colours"

29.1.07 16:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung