Startseite
    *dailies
    *emo
    *playlist
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me on photocase
   me on fc
   kings of convenience
   Designer in action





http://myblog.de/soulitude

Gratis bloggen bei
myblog.de





*selbst wenn...

er was anderes dran nimmt, braucht ihr doch keine angst haben. ihr habts doch verstanden....pause...*lach*...pause...neiiiiiin. wir haben die anderen klausuren verstanden. alles was davon abweicht, bleibt ein vwl-mysterium. und wenn man keine variablen gegeben hat, macht man sich halt welche. wir sind doch kreativ! schließlich muss man immer mit der vergesslichkeit seiner dozenten rechnen.

ich bin sowas von ungeneigt jetz was für journalistischen spaß zu tun....ahhh...nee...aaaaah...aber wird wohl auch net so viel werden. ich bereite mich lieber auf sport heut abend vor. endlich mal wieder!!!!!:D vielleicht kann ich dann ja heut nacht ma wieder schlafen. wär ne schöne abwechslung.

purer sex...

1.2.07 10:45


*old stuff

unser haus

hab mich durch die nacht gewunden,
stundenlang keine ruhe gefunden.
jeder gedanke ging an dich,
jede erinnerung ein kleiner strich.
einen strich für jeden unvergesslichen moment mit dir
eine unendliche reihe von strichen,
dafür danke ich dir.

eine reihe von strichen,
aus entfernung wird eine linie draus,
die linie ein weg,
wir blicken zurück - unser haus.
das haus unsere liebe, die wir teilen,
in der wir zusammen endlos verweilen,
ein haus, das uns schützt,
wenn der himmel weint,
ein haus, das uns nützt,
weil es uns eint.
ein haus mit räumen
für uns zwei,
ein haus voll von träumen
sie gehen nie vorbei.


Only love

How can this be?
How did it come?
Why did it last?...Last so long.
Not just a crush
There's gotta be more,
Since I'm crawling down on the floor.

What does love do to me?
Supposed to set my mind and spirit free.
But I feel trapped,
seems I can't breathe.
Is it life that love does to me?

A life making mistakes,
hard to undo.
A life making promises,
hard to keep.
A life giving love,
hard to understand.    

When your feelings lead you no way but chaos,
thoughts tear you down,
keep you in misery.
How could I be so blind?
I should have listened to thee.
Now I gotta break two lovely hearts,
I feel a lot of pain, tearin' me apart.

Give me a knife to cut me deep,
let my arm bleed, instead of making me my soul creep.
How can love cause such a pain
when it's meant to be a saint?!
A saint on the outside but underneath
love's a punisher
when you don't know what to feel.

1.2.07 13:46


*wgidd...

...da sieht man einfach bahnschienen net, weils recht dunkel is, man sich unterhält und ma wieder net die brille auf hat, und dann wird man gleich von der polizei angehalten.

"könnte es sein, dass es daran gelegen hat, dass sie etwas getrunken haben?"
"Ähm...nein, eigentlich nicht."
"Können wir trotzdem einen alkoholtest machen?"
"na klar."

und haha!...ich sollte recht behalten. na ja, jedenfalls alles in allem n sehr geiler abend! selten so viel getanzt. und schön dass der tobi da so mitgemacht hat. war seeeeeeeeehr lustig!

zurück in der harten realität eines sonntags, der unvermeidlich in einen montag mündet, sollte ich mir jetz meine merchandising-lernkärtchen schnappen und hoffen, dass ichs in meinen kopf bekomm. die präsi wird dann morgen früh noch fertig gemacht.*g*

der bernd...
4.2.07 20:03


*nur...

völlig gestört menschen fangen zwischen abends und nachts ihr wände zu bemalen. und ich. na ja, mit dem malen hab ich noch net angefangen, aber vorgezeichnet und abgeklebt is schonma. tja...selbst schuld, wenn man mich allein lässt, wenn ich nichts mehr zu tun hab.*muhaha* heut war nämlich meine letzte prüfung für dieses semester und jetz wird "frei" wieder so FREI geschrieben!!!:D hobbies und nicht-hobbies sind jetz wieder hoch im kurs. schon seltsam auf einmal zeit zu haben. und doch hab ich net annähernd das geschafft, was ich mir heut noch vorgenommen hatte. aber shit on it...oder so. morgen bzw. jetz is auch noch tag und übermorgen sowieso. aber ich mach jetz wohl doch einfach ma weiter. vielleicht bin ich dann fertig, bevor es hell wird.;o)
6.2.07 00:57


*mix it baby!

die ärzte - der optimist
angie stone - life story
k's choice - all
...und massig anderes zeug, das bestimmt noch kommt

6.2.07 00:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung