Startseite
    *dailies
    *emo
    *playlist
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me on photocase
   me on fc
   kings of convenience
   Designer in action





http://myblog.de/soulitude

Gratis bloggen bei
myblog.de





*hüstl...

...und schnief. erstens: ich bin allein. zweitens: ich wurde allein gelassen, obwohl ich krank bin.*heul* da schreibt sich so ne spanischprüfung auch gleich viel leichter.wenn man so vor sich hinglüht, merkt man gar net, wie wenig man eigentlich weiß. die natürliche alternative zu glühwein.

morgen dann noch der made-teil und hoffentlich ein ansehnliches neues ich. ich muss die leute am donnerstag schließlich umhauen. also bildlich gesprochen.

jetz geh ich aber erstma ne wick medinait-party feiern...gäste ausnahmsweise mal net willkommen.

gute nacht

9.7.07 23:04


*wieviel...

...blut wohl aus einem daumen kommen kann??? soviel steht fest, tastatur tippen stoppt die blutung net.

jetz noch den rest aufräumen, packen und ins bett. hamburch ich komme. jedenfalls kurz. und wehe das lohnt sich net!!!
10.7.07 23:36


*ein übler marathon...

...nimmt sein ende. neun prüfungen. neun verdammte prüfungen. die motivation hat einen tiefstpunkt erreicht. blöd nur dass ich diese letzte prüfung morgen tatsächlich bestehen muss. is ja nur wirtschaftsinformatik. easy!!!*seufz* vorbereitet sein is anders, aber mehr geht jetz net. nur noch ins bett und gucken, was dann morgen passiert.

gute nacht welt.
24.7.07 00:18


*the spill canvas

...danke phie!!! ich bin süchtig. ich liebe das lied und auch den rest, den ich so gefunden hab.

dauerrepeat: the spill canvas - "so much"

How does it feel to know you're everything I need
The butterflies in my stomach
They could bring me to my knees
How does it feel to know you're everything I want
I've got a hard time saying this
So I'll sing it in a song

Oh I adore the way you carry yourself
With the grace of a thousand angels overhead
I love the way the galaxy starts to melt
When we become one
When we become one
When we become one
When we become one

How does it feel
How does it feel when we get locked into a stare?
Please don't come looking for me
When I get lost in the mess of your hair
How do you feel when everything you've known
Gets thrown aside
Never fear, my dear, 'cause we have nothing left to hide

Oh I adore the way you carry yourself
With the grace of a thousand angels overhead
I love the way the galaxy starts to melt

Hold on to me girl
If you feel your grip getting loose
Just know that I'm right next to you
Hold on to me girl
If you feel your grip getting loose
Just know that I won't let you down

Well, I'm ready
Well, I'm ready
I am ready
To run away with you
Are you ready?
Are you ready?
Are you ready?
To run away with me

Pack your things we can leave today
Pack your things we can leave today
Say our goodbyes and get on the train
Say goodbye
Just you and I in the sweet unknown
We can just call each other our home

If I had to choose a way to die
It'd be with you
In a goosebump infested embrace
With my overanxious hands cupping your face
In a goosebump infested embrace
With my overanxious hands cupping your cherub face

24.7.07 00:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung