Startseite
    *dailies
    *emo
    *playlist
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me on photocase
   me on fc
   kings of convenience
   Designer in action





http://myblog.de/soulitude

Gratis bloggen bei
myblog.de





*schlampig is gar kein ausdruck...

...für meine Blogpflege. Aber es bewahrheitet sich immer wieder...24 Stunden sind zu wenig für einen Tag. Man sollte wieder über die Ergreifung der Weltherrschaft nachdenken. Da gibt es so einiges, was änderungswürdig wäre. Und warum kleckern, wenn man klotzen kann?!

ich bin kurz vor meinem Gang ins Bett, aber musste, nachdem ich ein mich begeisterndes Lied doch noch gefunden habe, einfach noch einen glückspost hier lassen. Morgen hätt ichs bestimmt wieder vergessen. Also "Yeeeeha!!! Ein Hoch auf die unbegrenzten Möglichkeiten des Internets!"

Ich sage "Gute Nacht" und melde mich vielleicht morgen früh etwas übermüdet mit meinem Praktikumsbericht zurück. Aber er muss morgen fertig werden, damit ich mich dann mal an die wirkliche Arbeit machen kann. Und bis es soweit is, sollte ich mir youtube-Verbot geben. Bös was man das so an Zeit lassen kann.*schäm*

Nachti an alle! 

15.4.08 01:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung