Startseite
    *dailies
    *emo
    *playlist
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me on photocase
   me on fc
   kings of convenience
   Designer in action





http://myblog.de/soulitude

Gratis bloggen bei
myblog.de





f*cken 3000...oder auch englisch-prüfung morgen...ähm heute

kaizers orchestra - maestro
rage against the machine - killing in the name
pj harvey - kamikaze
stereo total - ich bin nackt
placebo - meds
tegan and sara - where does the good go

uvm.

*gute nacht.

3.6.08 00:31


*schön wars



*und die frau huke hat's sogar noch schöner gesungen...und ich depp hatt' nichts zum aufnehmen dabei.
3.6.08 00:35


*so sehr dabei

der clueso is toll und das neue album auch. momentaner favourite: utopie. unbedingt anhören, da spielt nämlich der julius im orchester mit.
11.6.08 18:22


*yeeeha...

...es ist endlich vollbracht! mein praktikumsbericht ist endlich fertig!!! zehn seiten in 3,5 monaten. das nenn ich mal nen schnitt!*lach* aber egal, er ist fertig. ich les ihn net nochmal und geb ihn einfach nur  noch dienstag ab. ein häkchen mehr auf der to-do-liste! da warens nur noch...ähm...10 oder so.*seufz* aber nun erstmal auf zum sport!

ich verabschiede mich mit "drown" von den smashing pumpkins.
15.6.08 21:05


*aggression macht sich breit...

...und das nach nur zehn minuten. wie kann mich dinge nur so zerreden...vom hundertstel ins tausendstel ins millionstel und so weiter. "der begriff des objektiven hat sich in der tat überlebt" F*CKEN 3000! muss man sachen, wirklich so lange hinterfragen bis man feststellt, dass es keine objektive realität gibt, sondern alles subjektiv ist? ist das wort "ist" subjektiv? nehme ich es anders wahr als jemand anderes?...vielleicht. und wenn schon!!! darüber muss man doch wirklich nicht ewig reden und mit worthülsen um sich werfen. dieses pseudo-intellektuelle geschwafel ist objektiv beantrachtet sinnfrei und subjektiv betrachtet mehr als überflüssig.

so, das musste jetzt raus, sonst wär ich geplatzt.

26.6.08 12:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung