Startseite
    *dailies
    *emo
    *playlist
  Über...
  Archiv
  Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   me on photocase
   me on fc
   kings of convenience
   Designer in action





http://myblog.de/soulitude

Gratis bloggen bei
myblog.de





*dailies

15.1.08 22:19


*bergfest

...für diese woche. und was für eins. um sechs wach gewesen, trotzdem liegen geblieben und dann net ausm bett gekommen. suuuuper.

und dann hat auch noch meine basketballkariere geendet. meine fresse war ich schlecht. aber wirklich ne chance hatte ich ja auch net. zuviel testosteron. werd ich mich dann wohl doch auf volleyball stürzen. aber net morgen. bin heut schon fast vor zahnschmerzen danach gestorben. tja, wer net hören will...womit wir auch schon beim nächsten wären...ich will keine wurzelbehandlung.*heul* aber freitag is es dann wohl so weit. mag gar net dran denken. mach ich dann jetz auch net und genieße einfach weiter grey's anatomy in spielfilmlänge.:D

und ihr genießt jetzt das hier:

14.11.07 21:49


*aaaaaaaaaaaaah...

...was für ein schöner tag. was kann eine woche schon bringen, die verheißungsvoll mit zahnschmerzen und gefühlten zwei montagen beginnt?! und grad wenn man glaubt, es kann nicht schlimmer kommen, kommt ne nachzahlung von 460 euro ins haus geflattert.*jippie* für jeden, der jetzt schon denkt "oh f**k" wird mit einer weiteren steigerung überrascht...freitag morgen um 7:30 uhr nen zahnarzttermin mit aussicht auf schmerzen und im schlimmsten fall ner wurzelbehandlung. und ich kann noch net mal zum sport, um mich abzureagieren, weil mein zahn dann noch mehr weh tut. ein teufelskreis!*heul* ich tu mir grad selbst n bißchen leid. aber sonst is ja auch keiner da.;o)

ich werd mich jetzt unter die dusche stürzen und mich dann wieder dem bügelbrett widmen, um den tag entsprechend zu beenden.;o)

ps: dieser blog hatte bereits über 1000 besucher. an dieser stelle danke und der versprechen, dass ich vorhabe, wieder regelmäßiger zu schreiben. gerade jetzt, wo ich von meinen domestic homies in wü getrennt bin. 

6.11.07 20:18


*back again

ja, ich lebe noch und eigentlich wollte ich viel öfter schreiben, aber auch hier ist die zeit nur begrenzt blöderweise.

es war sehr schön wieder in wü zu sein, wenn es auch nur kurz war. es tat sooo gut. auch wenn der abschied wieder schwer gefallen ist. aber das ist ja immer so. ich hasse abschiede.

und mal wieder melancholische musik, um glücklich zu sein. ein sehr hörens- und sehenswertes lied:

ich hoffe, diesmal läufts auch.

ich sage gute nacht.

21.10.07 22:37


*immernoch frei...

...und wieder zurück in würzburg genieße ich wieder unsere internet-flat und bin heut auf dieses bezaubernde video der bezaubernden zwillingsschwestern tegan and sara gestoßen:

5.9.07 17:30


*wuaaaaaaaaaaaaaa....

...ich verzweifel noch an diesem flashplayer. ich kriegs net mal gebacken, den anständig an ne seite anzupassen. wie gings denn erst dem, der ihn geschrieben hat?! na ja, ich lass es erstmal ruhen. die übergangsseite is jedenfalls erstmal online. für alle, die es interessiert...visit: http://www.madlenboehm.de.

jetz aber mal schnell ins bett springen. der tag lang und anstrengend. morgen gibts besuch und ich freu mich schon ganz arg!:D


gute nacht welt!
6.8.07 02:19


*feeerien...

...sind toll! selbst wenn man nicht nichts tut, is es toll, net ständig das gefühl zu haben, man müsste und sollte jetzt andere sachen machen.:D

bayreuth gestern war toll! okay, ekelhaft riechende menschen vor einem im zug, kindergeschrei und unfreundliche menschen, die es nicht einmal schaffen, zu fragen, ob sie sich hinsetzen dürfen. und dann auch die geile bahn-tiefkühlung. ich wurde insgesamt viermal schockgefrostet. und im bus heim gleich nochmal. ich frag mich immernoch, warrum es in geschlossenen räumen kälter sein muss als draußen, wenns draußen schon net sonderlich warm is. ein mysterium. aber zurück zu bayreuth. trotz der festspiele ein beschaulich schönes städtchen nur momentan mit mehr krawattenträgern als sonst.;o) aber es war toll. schöne erinnerungen.*seufz* und dann noch die drei mädels. seeeehr lustig! und am 17. dann vielleicht schon wieder und dann ins e-werk. bin ja schonma gespannt. ich hoffe nur, dass bis dahin der leichte sonnenbrand in verlaufsform in meinem gesicht wieder weg ist und man net mehr soooo deutlich die form meiner sonnenbrille erkennt.*lach*

heut sind dann erstma wohnung und sport wieder dran.
2.8.07 11:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung